Beta-Launch-Event für mitpflegeleben.de

Der öffentliche Startschuss für gerechtere Pflege ist gefallen. Zusammen mit wichtigen Akteuren aus Politik und Sozialwirtschaft wurde am 22. Oktober 2019 der große Live-Gang der Onlinepflegeplattform mitpflegeleben.de gefeiert. Nach dem Alpha-Event, in Folge dessen die Plattform den Leistungserbringern zugänglich gemacht wurde, können sie nun auch Pflegesuchende nutzen.

Ein Grußwort von Jens Spahn, Keynotes von Franz Müntefering und Sophie Rosentreter und eine Podiumsdiskussion mit u.a. Andreas Westerfellhaus und Jochen A. Werner: Auf dem Beta-Lauch-Event war die Crème-de-la-Crème des Pflege- und Gesundheitssektors vertreten. In der Alten Münze (Berlin) konnten an diesem Abend die über 200 Teilnehmenden aus Pflege- und Sozialwirtschaft mehr über die Chancen von gemeinwohlorientierten Online-Plattformen in der Pflege erfahren. Auch der gemeinnützige Unterstützerkreis der mitunsleben GmbH nahm an den Feierlichkeiten teil.

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=L1vSTYrhDV4