mitunsleben gewinnt KVI-Preis für Innovations­kraft

Die mitunsleben GmbH wurde am 7. Juni 2019 für das Projekt „mitunsleben – eine Plattform von der Sozialwirtschaft für die Sozialwirtschaft“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigt die Innovationskraft und Zukunftsorientierung kirchlicher Verwaltung.  Der Innovationspreis wurde im Rahmen des KVI-Kongresses im Erbacher Hof in Mainz verliehen. 

Die KVI Initiative – Kirche, Verwaltung & Information greift zukunftsweisende Themen auf, um verwaltungsorientierten Führungskräften von Kirchen, kirchlichen und kirchennahen Organisationen neue Impulse für ihre tägliche Arbeit zu geben. 

Geschäftsführerin Cornelia Röper, Geschäftsführer Torsten Anstädt und der Vorstand der Diakonie Michaelshoven, Uwe Ufer (Bildmitte), nehmen den KVI-Innovationspreis entgegen.