FAQ für Anbieter

Bei Fragen und Hinweisen können Sie sich gerne direkt an support@mitunsleben.de wenden.

Die häufigsten Fragen und Antworten

In der folgenden Anleitung finden Sie eine Beschreibung wie Sie sich als Master registrieren, einen Standort anlegen und weitere Mitarbeiter zu einzelnen oder mehreren Einrichtungen hinzufügen können. Hier klicken!

Die folgende Anleitung zeigt Ihnen wie Sie in wenigen Schritten neue Anfragen einsehen und beantworten können. Hier klicken!

In der folgenden Anleitung wird gezeigt wie Sie neue Bewertungen ansehen und beantworten können. Hier klicken!

In der folgenden Anleitung können Sie schnell und einfach erfahren wie sie ein bereits vorhandenes inaktives Profil Ihrer Einrichtung aktivieren bzw. übernehmen und somit auch verwalten können. Hier klicken!

Auf folgender Seite erfahren Sie wie und woher Sie unsere Partner-Buttons erhalten, um Ihre Website direkt mit unserem Vermittlungsportal zu verlinken. Hier klicken!